Praxis-Information

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

Unsere Praxis ist vom 23.09.2019 bis 11.10.2019 geschlossen! In dieser Zeit können wir leider keine Wunschtermine und Terminanfragen per E-Mail annehmen.

Ab dem 14. Oktober 2019 sind wir wieder für Sie da,
Ihr Praxisteam vom Mexikoplatz

Montag, 16. September 2019 | 06:35 Uhr

Ihre

unterschrift

Dr. Susanne Tenorio

Sehr geehrte Patientinnen,
sehr geehrte Patienten,

unsere Haut ist ein besonderes Organ mit vielen Funktionen; sie regelt den Wärmehaushalt unseres Körpers und schützt ihn vor außeren Einflüssen, sie wirkt bei der Kreislaufregulierung mit und ist mit ihren vielen Rezeptoren das größte Sinnesorgan unseres Körpers. Als einziges Organ ist die Haut auch von außen sichtbar. Das weckt in vielen Menschen den Wunsch nach einer gesunden schönen Haut.

Als Hautärztin steht die gesunde Haut im Vordergrund meiner medizinischen Arbeit; sie ist Basis für unser Wohlbefinden und Voraussetzung für alle weiteren Maßnahmen, die der Verschönerung und der Verjüngung unserer Haut dienen.

Hautsache gesund & schön. Dafür engagiere ich mich mit meiner Erfahrung und mit meinem Wissen.

Zum Seitenanfang